• Jobs Job bei THOST Projektmanagement GmbH

Projektingenieur / Turnaround Planer (m/w)

THOST Projektmanagement GmbH

Freiburg im Breisgau,

Projektingenieur / Turnaround Planer (m/w) THOST Projektmanagement GmbH Freiburg im Breisgau, Mannheim Planung und Abwicklung von Projekten im Anlagenbau (Neubau, Umbau, Anlagenstillstände); Erstellung und Bearbeitung von Planungsunterlagen; Klärung und Koordination von Schnittstellen zu anderen Gewerken.

Projektingenieur / Turnaround Planer (m/w) Für Projekte Im Chemie- / Energie - / Pharmabereich (freiburg Mannheim) Ihre Aufgaben Planung Und Abwicklung Von Projekten Im Anlagenbau (neubau Umbau Anlagenstillstände) Erstellung Und Bearbeitung Von Planungsunterlagen Klärung Und Koordination Von Schnittstellen Zu Anderen Gewerken Steuerung Von Terminen Kosten Ressourcen Und Verträgen Führung Von Besprechungs- Und Berichtswesen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (verfahrenstechnik / Chemie Maschinenbau Prozessleittechnik Oder Vergleichbar) Mind 3 Jahre Berufserfahrung Und Fundierte Kenntnisse In Der Planung / Betrieb Von Anlagen Erfahrung In Der Planung Und Durchführung Von Anlagenstillständen (turnarounds / Tar) Kenntnisse Im Bereich / Projektsteuerung Analytisches Denken Planungs- Und Organisationstalent Sowie Kommunikationsstärke Professioneller Umgang Mit Software-tools (ms Office Ms Project 3d-planung / Pdms Rundi-software Und Sap) Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Breite Positionierung Weiterentwicklung Mit Fachspezifischen Projektbezogenen Und Persönlichkeitsbildenden Seminaren Als Basis Für Ein Souveränes Realisieren Komplexer Projektaufgaben Vereinbarkeit Karriere Und Familie Gesundheitsmanagement Mit Abwechslungsreichen Programmen Langfristige Zusammenarbeit In Einem Interessanten Arbeitsumfeld Mit Attraktiver Vergütung Setzt Maßstäbe Im Wir Koordinieren Und Steuern Die Entwicklung Planung Und Reali­sierung Komplexer Projekte In Den Bereichen Immobilien Mobilität Anlagen Und Energie Mit Einer Einzigartigen Leistungs­bandbreite Betreuen Wir Nationale Und Internationale Kunden Aus Industrie Gewerbe Handel Und Der öffentlichen Hand Projektleiter Projektleitung Projektingenieur Terminsteuerung Terminsteuerer Terminplanung Tar Turnaround Anlagen Energie Maschinenbau Konstruktion Verfahrenstechnik Chemie Turnarounds Pdms Erp Ms Project Primavera Diplom-ingenieur Baden-württemberg Projektingenieur / Turnaround Planer (m/w) Planung Und Abwicklung Von Projekten Im Anlagenbau (Neubau Umbau Anlagenstillstände) Erstellung Und Bearbeitung Von Planungsunterlagen Klärung Und Koordination Von Schnittstellen Zu Anderen Gewerken Freiburg Im Breisgau Mannheim

Projektmanager/in Bereich Chemieanlagen
   THOST Projektmanagement GmbH (Hamburg)

Bauingenieur/in in der Projektsteuerung
   THOST Projektmanagement GmbH (deutschlandweit)

Bauingenieur / Architekt (m/w) im Projektmanagement Bereich Immobilien
   THOST Projektmanagement GmbH (Pforzheim)

(Wirtschafts-)Informatiker:in / Betriebswirt:in als SAP IS-U Softwarebetreuer:in
   enercity Netz GmbH (Hannover)

Pädagogisch-pflegerische Fachkraft (m/w/d)
   Camphill Schulgemeinschaften e. V. (Lauterbach)

Elektriker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Teltow)